Komplizierter Leitfaden für Banker

BankerSolarthemen 291: Der von der forseo GmbH herausgegebene „Photovoltaik-Leitfaden für Kreditinstitute“ hat den Anspruch, einen raschen Einstieg ins solare Finanzierungsgeschäft zu verschaffen. Doch die Zielgruppe scheint dabei nicht klar zu sein. Die technische Einführung ist einerseits zu detailliert und dadurch eher abschreckend und wirft andererseits Fragen auf, die nicht beantwortet werden. Hilfreich ist für manchen sicherlich zu erfahren, welche technischen und finanziellen Fragen bei der Projektierung und gegenüber Kreditinstituten relevant sein können.

forseo GmbH (Hrsg.)
Photovoltaik Leitfaden für Kreditinstitute
Broschüre mit 80 Seiten
für 79 Euro plus MwSt.
zu beziehen über www.forseo.de

Check Also

Interview mit Peter Stratmann (Bundesnetzagentur): „Das Marktstammdatenregister ist wunderschön“

Peter Stratmann leitet das Referat für Erneuerbare Energien der Bundesnetzagentur. Er ist unter anderem für …